Windows 7 Ultimate 64bit ISO datei?

2 Antworten

Frag mal beim Support von Microsoft nach

64bit Iso auf 32bit umwandeln

Ich habe eine Iso-Datei von Win7 Pro 64bit und möchte sie auf einen XP-PC installieren. Das Problem ist das XP nur 32bit ist und die Iso 64bit. Frage: Kann ich die 64bit Iso auf 32bit umwandeln?

...zur Frage

Windows 10 64bit?aufwerten?

Ich möchte über einen USB Stick von Windows 32bit auf 64bit gehen. Muss ich die Treiber auf den gleichen Stick wie Windows machen?

...zur Frage

.swf Dateien auf Windows 7 Ultimate 64bit abspielen

Hi Wie kann ich .swf Dateien auf meinem PC abspielen? ich hab schon 2 Programme ausprobiert aber die funktionieren nicht. Mein PC hat Windows 7 Ultimate 64bit LG, frohe Weihnachten und guten Rutsch

...zur Frage

Wo finde ich eine Windows 8 Iso Datei?? (NICHT Win 8.1) sondern das alte. Home oder Pro Edition?

Hallo

Kann mir einer einen Link schicken

wo ich eine Windows 8 iso Datei downloaden kann.

NICHT Windows 8.1

Pro Edition oder auch Home Edition (man kann ja auf Pro upgraten mit entsprechendem Key)

Deutsch

32bit oder 64bit egal

Mir ist bewusst das Windows 8 kein Support mehr hat (nur 8.1) aber

benötige trotzdem eine iso Datei.

Einen Produktkey habe ich noch zuHause.

Das Tool "Windows 8 Setup" funktioniert leider nicht bei mir. Es wird "keine Internerverbindung "gemeldet.

Vielen Dank im Vorraus.

Falls einer eine ISO Datei privat hat, besteht evt die Möglichkeit SIe mir zu schicken?

(Cloud Freigabe u.ä.)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?