Windows 7 Ultimate 64-bit Fehlermeldung bei installation auf neuer leerer 1 TB Festplatte.

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (PC, Windows 7)

3 Antworten

So wie ich das erkenne liegt das Problem entweder am Prozessor oder an der RAM. 1,0 GB RAM ist zuwenig für die 64'er Version. Die braucht mindestens 4 GB. Wenn es weniger ist, dann meckert er. Da aber auch auf der Fehlermeldung draufsteht, dass Dein Betriebssystem die 64'er Version nicht unterstützt, kann es auch daran liegen...

Noch fragen ? :)

Danke habe jetzt auch eine 32-bit version ;)

0
@david12

32Bit ist für Dein System die beste Wahl! Danke für den Stern :)

0

Deine CPU ist nicht kompatibel mit einer Windows 64bit Version: "Attempting to load a 64-Bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode." So steht es in der Fehlermeldung, also wie eine vorheriege Antwort bereitsbeinhaltet benötigt Win7 64bit ca 4gb (soweit ich weiss) auf jeden fall is 1gb zu wenig versuche es evtl mit 32bit bin mit nicht sicher pb dass dann geht hast sehr wenig pc leistung die deu dann noch nutzen kannst.... vll steig lieber auf xp um braucht nur 512mb... Wie kommst du an den Pc ? Also warum is er so schwach auf der brust ? Oder du bestellst dir Ram steckst ihn auf das Mainboard und installierst dann win7 dann sollte es klappen....Also um auf deine Frage zu antworten du musst auf den RAM warten.

EDIT: Habe nach geschaut Win7 32bit braucht 2gB Ram http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/system-requirements

du must deine festplatte formatieren

Wie? Ich kann ja nicht auf die Festplatte zugreifen. Im BIOS??

0
@david12

steck sie in einem anderen desktop computer ein

0
@Nawram

Ich habe sie vorhin mit einer anderen Festplatte schon gestartet und formatiert. Jetzt ist sie in einem NTFS Zustand. Aber ich glaube das Problem liegt eher beim Prozessor. Reicht er wirklich nicht für 64-bit aus?????

0

Was möchtest Du wissen?