Windows 7 Ultimate 32-Bit auf 64-Bit PC installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das geht einwandfrei.

Man hat dann halt nur noch 32 bit =)

Fals Sie aber zB eine Treiber cd hat die im lieferumfang dabei war kann sie die aber im regelfall nicht mehr benutzen da die nur für 64bit funktionieren.

Bei windows7 sollten sich aber alle treiber automatich ausem internet installiert lassen.

J3hu7y

ja,das hat aber nichts mit dem pc zu tun da es keine 32-bit pcs gibt,es gibt nur von windows eine 64 und eine 32 bit version,die 64 bit version ist besser aber 32 geht auch

J3hu7y 27.05.2011, 19:03

Laber nicht soen Müll wenn man ein 64er system hat kann man beides installieren.

hat man aber 32er so kann man 64 vergessen.

basta

0
idega 27.05.2011, 19:09

nicht immer ist 64 Bit besser, aber aktuell für die meisten PCs zu empfehlen; @xXKaMXx wieso gibt es keine 32 Bit PCs?? wäre mir neu;

Die Anzahl der Bits gibt übrigens das Datenwort des Prozessors an, also wie viele Bits in einem Vorgang bearbeitet werden können und bestimmt damit auch die max. addressierbare größe des arbeitsspeichers

0

ja, ist in 99% der Fälle kein Problem, umgekehrt wäre es schwieriger; um es genau zu wissen musst du gucken, was für eine CPU verbaut ist

Was möchtest Du wissen?