Windows 7 Ultimate - Opfer einer Softwarefälschung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest 'nen Product-Key für dein Windows haben. Der ist in der Regel individuell. Kann aber sein dass den jemand ebenso hat. Den kann man zwar auch mehrfach nutzen aber irgendwann wird das Windows zu doof. Eventuell nochmal installieren und erneut versuchen. Wenn das nicht geht dort anrufen und einen neuen Key fordern.

entweder du hast den Product key noch oder du googelst mal nach "Windows Loader". Hab gehört, dass sich das Problem damit schnell lösen lässt ;D

Softwarefälschung is eigentlich der falsche Begriff. Es ist eine originale Software, nur nich lizensiert, ich weiß nich was daran gefällscht sein soll ;)

Ich hätte auch vll nen link zu ner website, die möglicherweise nen link online hat, der womöglich irgendwelche WIN7 Ultimate KEYS hat.

Bei interesse ne Privatnachricht ;)

0

Ha-ha,bei mir auch..Ich könnt da immer in den PC schlagen...Ist ja wohl ne Frechheit,mich einfach Opfer zu nennen....

Was möchtest Du wissen?