windows 7 uhrzeit stellen - stimmt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht ins bios und Stelle die zeit wieder richtig ein. Normalerweise sollte die Umstellung unter Windows reichen. Und wenn du dabei bist kannste ja auch gleich ein BIOS update machen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bios resettet?? man kan den bios nicht einfach mal so resetten vor allem wieso? du musst einfach auf zeit ändern gehen und und unten uhrzeit online abrufen anklicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToolzA
16.10.2011, 01:26

ok habe einen "jetzt aktualliesiere"n button gefunden wo dann die meldung kommt "wegen zeitüberschreitung abgebrochen blabla"...

ps: naja bios reetten halt^^ batterie raus, warten batterie rein, weil ich fast meinen bios geschrottet habe

0

Was möchtest Du wissen?