Windows 7 über Linux Live Version Lizenz Key auslesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Linux Live weiß ich nicht aber wenn die Platte an einen Windows pc angeschlossen ist könnte das hier klappen : https://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberfan
18.06.2017, 19:12

Ich hab nur Linux Distributionen im Haus KEINE Windows Version. Mit Windows ists einfach und zu leicht. Könnte auch zum Nachbarn rüber gehen der hat auch Windoof am laufen und das Tool Anwenden keine Frage. Aber ich such es über eine zugriff von Extern auf die Platte mit Linux NICHT mit Windows. 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberfan
18.06.2017, 19:43

Da wird der Key in er Registry erwähnt die aber Verschlüsselt ist. Einfach mit einem Texteditor das zu lesen scheidet aus. Die Reg kopieren und mit einem Tool unter Linux zu knacken ,da steht nichts geschrieben was mein Eigentlicher Weg wäre um an die Daten heranzukommen.

0

Was möchtest Du wissen?