Windows 7 Treiber nicht vorhanden

...komplette Frage anzeigen Screenshot 1 - (Windows) Screenshot 2 - (Windows)

1 Antwort

Schau dir mal folgenden Beitrag an, auf der letzten Seite ist die Lösung. Du hast ganz sicher einen Virus drauf. Also bitte malwarebytes (google suchen) drüber laufen lassen und anschliessend noch mal einen Scan mit deiner Antovirensoftware. Solltest du keine haben, dann könntest du Avira nehmen (www.avira.de).

Winski3000 29.11.2013, 22:11
@NicoAtAspen

Du meinst das Windows-Firewall-Repair-Tool, oder? Ich lass es grad laufen, mal sehen :D Danke schon mal für deine schnelle Antwort! :D

0
NicoAtAspen 29.11.2013, 22:20
@Winski3000

Genau. Aber bitte auch malwarebyte drüber laufen lassen. Du hast da sicherlich was fieses drauf.

0
Winski3000 29.11.2013, 22:43
@NicoAtAspen

OK, die Firewall läuft jetzt schon mal wieder, vielen Dank dafür :D Ich hab vor kurzem schon mal Malwarebytes und Spybot -Search and destroy laufen lassen, und anschließend (100+) infizierte Dateien löschen lassen.

Allerdings wenn ich jetzt auf Wartungscenter gehe, kommt immer noch diese Meldung:

http://prntscr.com/27jr6d

Weißt du wie man das lösen kann? Wenn nicht auf jeden Fall großen Dank für die Firewall :D

0
NicoAtAspen 29.11.2013, 22:51
@Winski3000

Und was passiert wenn du diesen Link mit "Einstellungen manuell ändern" anklickst?

0
NicoAtAspen 29.11.2013, 23:31
@Winski3000

gehe mal in der Sytemsteuerung auf Verwalten und dort auf Dienste. Schau mal ob du einen Dienst mit Windows Update findest. Diesen rechte Mausklick "Starten". Kommt eine Fehlermeldung, oder geht es?

0
NicoAtAspen 30.11.2013, 00:17
@Winski3000

Sieht schon mal gut aus. Denke, dass der Update dienst nun wieder läuft. Was macht die Firewall?

0

Was möchtest Du wissen?