Windows 7 Theme Taskleiste und Ordner werden optisch nicht geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrCokegamer

Windows 7 Theme sind lediglich Desktop Hintergründe.

Die Taskleiste,Startmenue und das Aussehen der Ordner hängt wie folgt zusammen.

Die zusammenhängenden Dateien basieren auf dem Deutschen Markenrecht.

Microsoft ist ein Markenrecht.

Das Markenrecht stellt sich automatisch immer wieder her.

Egal wer da drin rumpfuscht.

Bei Rumpfuscherei im Markenrecht optimiert sich das Betriebssystem automatisch.

Das bedeutet:Das Betriebssystem entwickelt eigenständig Gegenmaßnahmen.

Im Klartext:Wird im Markenrecht rumgepfuscht hat das Sperrung des Pfuschers zur Folge.

Die Erweiterung bietet der jeweilige Browser.

Kleiner Tipp:Nutze die Theme zur Unterstützung.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCokeGamer
18.05.2016, 22:22

Hi danke für die info nur ich habe gerade mal ein anderes Theme ausgetestet da hat sich aber das Startmenü sowie die Ordner von aussehen her geändert. wieso ändert es sich aber nicht bei dem ersten Theme?

0

Hat scih erledigt mein Computer hat die .msstyles die im Ordner entahlten sein sollte gelöscht. Ich habe die datei mehrmals überprüft sie war ein False Postitve.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?