Windows 7 Theme Problem

...komplette Frage anzeigen Optik mit Aktivierten Design - (Windows 7, Design) Optik mit Aktivierten Design - (Windows 7, Design)

1 Antwort

Guck mal ob dein grafiktreiber richtitg installiert ist

seh nämlich kein ccc oder nvidia symol

Hey, erstmal danke für die Schnelle Hilfe, ich habe bereits den Offizielen Treiber von ATI installiert (habe eine HD 4770) Allerding wenn ich auf den Destop Rechtsklick und dann AMD Engine Vision Controle Center gehe, sagt er das kein AMD Treiber installiert ist ?!?

0
@ZanZa

auch noch ganz netter test versuchmal skart oder minesweaper zu starten ^^

0
@ZanZa

So, habe deinen Link befolgt, nun meckert er auch nicht mehr über fehlende Treiber oder so, aber das Ergebnis ist immernoch das gleiche.

0
@XiT1995

hmm deeinstallier mal den standard vga treiber ausm geräte manager

0
@ZanZa

Der offizielle :D scheint ein neues Facelift bekommen zu haben, ich weiß war bei mir früher auch anders

0
@XiT1995

ich seh da nur n bild von nem ordner hast vl das falsche gesendet ?

0

Was möchtest Du wissen?