Windows 7 Testversion auf neuem Pc installieren.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere mal das Programm DAEMON TOOLS

Das erstellt ein virtuelles Laufwerk, wo du dann die .iso Datei einfügst und dann kannst du es installieren.

Fragnichnach02 23.10.2013, 23:21

Werd ich mal proieren. Danke

0

Iso Dateien sind immer Imagedateien und laßen sich nur mit einem virtuellen Laufwerk öffnen (Alcohol, Daemon etc.). Für eine bootfähige CD muß dir jemand eine Iso Datei brennen.

Fragnichnach02 23.10.2013, 23:27

Aber wie lasse ich das Virtuelle Laufwerk auf dem PC laufen? Ich kann ja nichts drauf installieren..

0
Chilliboss 23.10.2013, 23:32
@Fragnichnach02

Du kannst das gar nicht. Du brauchst eine bootfähige CD, keine Iso Datei. Die Iso muß extra auf CD (mit Alcohol, Daemon,Nero etc.) als eigenständige boot-CD gebrannt werden.

0
Chilliboss 23.10.2013, 23:47
@Fragnichnach02

Also. Mit Daemon mußt du dir jetzt ein virtuelles Laufwerk installieren, falls noch nicht geschehen (meist ist dann ein PC-Neustart fällig). Die Iso Datei kopierst du dir dann auf den PC welchen du gerade nutzt. Diese Iso Datei lädst du dann in das virtuelle Daemon Laufwerk (mount Image oder so). Auf keinen Fall Setup-exe ausführen (Abbrechen/Beenden), sondern die Funktion Image auf CD brennen verwenden. Falls alles klapt solltest du eine bootfähige CD haben.

1

Was möchtest Du wissen?