Windows 7 telefon aktivierung geht nicht

2 Antworten

Die richtigen Telefonnummern werden dir bei misslungener Onlineaktivierung in Windows angezeigt.

Windows 7 aktivierung geht nicht telefonoption wird nicht angezeigt?

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und nun muss ich windows 7 neu aktivieren mit meinem CD KEY nur funtkioniert der nicht mehr beim ersten mal hatte ich auch schon probleme da konnte ich windows aber dann über das Telefon aktivieren. Leider geht das diesmal irgendwie nicht mir wird nicht angezeigt das ich windows auch über das telefon aktiviern kann. Mit slui4 funktioniert es auch nicht bitte weiterhelfen

...zur Frage

Slui 4 starten nicht?

Ich habe windows 10 und muss den Aktivierungsschlüssel telefonisch aktivieren. Ich starte cmd als administrator, gebe slui 4 ein und bestätige mit enter. Das problem ist dass slui 4 garnicht reagiert auch nach langes warten

...zur Frage

Microsoft Office 2016 key falsch?

Abend,

und zwar habe ich bei mir an der Schule eine Office 2016 Version gekauft. Heute wollte ich das Produkt aktivieren, aber es hat nicht funktioniert ,,überprüfen Sie ob es sich um eine echte Version von Office handelt ...".

Sowohl die Internet Aktivierung als auch die Aktivierung per Telefon haben zum selben Ergebnis geführt.

Ich habe zwar auch den Produktkey, aber ich musste diesen nirgend eingeben.

Hat Jemand eine Idee? Oder funktioniert es bei diesen Licensen anders?

...zur Frage

Windows 7 Aktivierung nicht möglich, warum?

Folgendes Problem: Habe einen Samsung Laptop (400B Serie), auf dem ich Windows 7 Pro installiert habe. Einen funktionierenden, neuen Originalkey habe ich zur Hand und bei der Installation eigentlich auch eingegeben.
Jetzt beschwert Windows sich plötzlich, es gäbe keine Aktivierung. Bei dem Versuch auf "Aktivieren Sie Windows jetzt" zu klicken passiert einfach nichts. Nichts läd, nichts tut sich. Auch nach Neustart ändert sich nichts.

Wie Aktiviere ich jetzt Windows jetzt?

...zur Frage

Oem keys von windows noch verwendbar?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich brauche eine neue Windows Lizenz. Dafür hatte ich bisher die 12 € oem lizenz eingeplant, aber das scheint wohl nicht mehr zu funktioniere, da wie ich gehört habe der SLUI 4 Befehl entfernt wurde, der ja zwingend für die telefonische Aktivierung benötigt wird. Wie kann ich den Key dann aktivieren? Muss man ihn im Normalfall aktivieren?

...zur Frage

Was hat das - bei Telefonnummern zu bedeuten?

Hi, Leute! Was hat das " - " bei Telefonnummern zu b edeuten? Also z.B. ...932-0. Wie soll man das beim Nummereingeben im Telefon schreiben? Ich hab's bei so 'ner Nummer weggelassen und dann kam "Rufnummer ist nicht vergeben". Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?