Windows 7 Tastenkombination ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da musst du an der Registrierung rum werkeln

oder du gehst erstmal den einfachen Weg und versuchst es mit Kostenlosen Spezialprogrammen wie WinHotKey

bbbssx 17.10.2012, 22:01

ich bezweifle das das dir hilft aber

bei meiner Microsoft Maus kann ich mittels "Microsoft- Maus und Tastatur-Center" die Maustaste zur Kopieren Taste machen

0
BioExorzist 17.10.2012, 22:12
@bbbssx

WinHotKey bringt leider nichts und die Registry scheint hier auch nur auf diverse DLL Dateien zu verweisen. Allerdings hast du mich damit auf eine andere Idee gebracht! :)

Es würde wohl durchaus reichen, wenn ich einfach die STRG mit der WIN Taste vertausche. Damit wären wohl alle wichtigen Tastenkominationen mit abgedeckt!

Also muss ich wohl eher in Richtung "Key Mapping" suchen.

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?