Windows 7 Taskleiste : Aero-Funktion Geht nicht .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast Du denn für eine Karte und welchen Wert spuckt der Lesitungsindex für die Karte aus?

ddaaxxtteerr 15.06.2011, 16:02

xfx HD-557X-CNF7 ist meine Grafikkarte aber denn Index musst du Googlen

0
gpucpu 15.06.2011, 16:10
@ddaaxxtteerr

Das meine ich nicht, das kann man nicht googlen.Geh mal in die Systemsteuerung und stell bei "Anzeigen" oben rechts "kleine Symbole" ein.

Dann gibt es eine Kategorie die nennt sich "Leistungsinformationen und Tools" mal anklicken und den Computer bewerten lassen.

Das dauert dann ein paar Minuten und dann schreib mal den für die Grafik ermittelteten Wert hier her !

0
ddaaxxtteerr 15.06.2011, 17:19
@gpucpu

Komponente---------------Was wurde bewertet---------------Teilbewertung

Grafik: Desktopleistung für windows aero 1,0

Grafik(spiele) 3D-business-und gaminggrafikleistung 1,0

0
gpucpu 15.06.2011, 17:22
@ddaaxxtteerr

Also, nach dieser Bewertung kann Aero auch nicht funktionieren.

Jetzt gibt es mehrer Optionen, vorab, hast Du versucht die Treiber jeweils mit Admin Rechten (also Rechtsklick) zu installieren ?

Dann kann es natürlich auch sein, dass die Karte schlicht und einfach einen Defekt hat, wie alt ist der Rechner denn?

0
ddaaxxtteerr 15.06.2011, 18:09
@gpucpu

die grafikkarte ist neu ca.2 wochen aber bis gestern hatt es funktioniert aber dann kamm ein fehler in windows abgesehen von der festplatte und den laufwerken ist alles von mir erneuert wurden und netmal ein jahr alt

0
gpucpu 15.06.2011, 18:12
@ddaaxxtteerr

Also, wenn sich die Treiber auch mit Admin Rechten nicht installieren lassen, spricht einiges dafür, dass die Karte einen Defekt hat.

Abklären kann man das, wenn die man die Karte in einer anderen Recher einbaut.

0

pc zu schlecht, vollidiot, wenn man keine ahnung hat, FRESSE HALTEN

ddaaxxtteerr 15.06.2011, 17:07

du arschgefickter hurensohn mein pc reicht es bis jetzt immer funktioniert aber jetzt...

0

Was möchtest Du wissen?