Windows 7 Task-Leiste verblassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du eine Themepack nehmen das Aero unterstützt.
Unter >Anpassen< ein Aero-Design wählen und transparenz einstellen.

Bei Windows selber gibt es diese Funktion nicht, du kannst dir aber ein SKinPack herunterladen, z.B. das iOS Skin Pack, damit sieht deine Windows Oberfläche aus wie bei einem Mac. Dann gibt es noch die Möglichkeit dass du dir ein eigenes SkinPack baust, so wie du deine Oberfläche haben willst. Auf chip.de gibt es unter Downloads-->Desktop und Modding-->Themes auch einige andere WinOberflächen und Taskleisten Optimierungsprogramme, dort wirst du bestimmt fündig.

du kannst dir aber ein SKinPack herunterladen, z.B. das iOS Skin Pack,

Nicht empfehlenswert, das kann eine Neuinstalltion von Windows nach sich ziehen !

0