Windows 7 Taschenrechner "hoch funktion"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Bilder:

Schritt 1 - (Computer, Windows 7, Wissen) Schritt 2 - (Computer, Windows 7, Wissen) Schritt 3 - (Computer, Windows 7, Wissen) Schritt 4 - (Computer, Windows 7, Wissen) Schritt 5 - (Computer, Windows 7, Wissen)

bei windows: Ansicht wissenschaftlich.dann 1.03 eingeben dann die x^y taste 7 = und dann steht das ergebins da.

soeine taste gibt es dort nicht! (spreche von win7!)

0