Windows 7 Tabs werden unter andere Tabs verschoben!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://gyazo.com/3dc18ccd6a47d180bb7a9913d7b152ad Guckt euch das bild an , wenn ich dort auf die rechte seite gehe mit meiner maus auf das textdokument kommt das textdokument über den browser anders rum genau so ! , Wenn browser untentrunter ist und ich mit meiner mauszeiger auf den brwoser geh komm der browser über das textdokument

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin mir zwar wegen deiner Beschreibung sehr  unsicher, aber ich hätte eine Idee:

  1. Rechtsklick auf deine Taskleiste (MITTIG)
  2. Eigenschaften auswählen (ganz unten)
  3. Schalftflächen der Taskleiste: Nie Gruppieren
  4. OK Drücken
  5. Fertig
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSiiNAx
11.11.2016, 12:06

Danke für deine  Antwort doch das ist es leider nicht :(

0

Das ist doch wohl im Internetbrowser, hat also eher nichts mit Windows 7 zu tun, sondern mit dem Browser. Du hast die Möglichkeit, andere Browser zu installieren. Welchen Browser nutzt du? Internet Explorer?

Wirf ihn weg und versuche mal Firefox, den neuen browser Edge von Microsoft oder Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSiiNAx
07.11.2016, 17:51

Ich habe chrome :) und ich hab grad textdokument und papierkorb geöffnet und hab es wieder probiert , das gleiche also kann es am browser nicht liegen !?

0

Was möchtest Du wissen?