Windows 7 Systemreinigung oder tuning

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte immer die Windows eigenen Tools benutzen, sie wurden ja speziell für das System programmiert. Die externen Tolls sind für alle Versionen programmiert worden (enthalten deshalb auch eventuell Fehler), aber kommen nicht an die Tools von Windows ran (ausgenommen die Defragmentierung).

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

Gruß Geheimrat

0

Lass es ...

Regelmäßige Reinigung der Festplatte von überflüssigen Dateien und anschliessend defragmentieren reicht aus, denk ich.

Du kannst zB MyDefrag runterladen und damit den freien Speicher vereinen. Soll heißen: Alle Dateien an den Anfang der Platte defragmentiert anlegen. Das bring schon mehr als jedes möchtegern Systemtuning

ccleaner reicht, noch besser ist tuneup

Was möchtest Du wissen?