Windows 7-Systempartition (C:) wird immer voller ohne was zu machen?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich das System neu aufsetzen und dann auf diesen TuneUp-Müll verzichten. Ccleaner wenn dann ohne den Registry Cleaner., aber TuneUp-Tools machen viel mehr kaputt als dass sie bringen.

Im bios öffnen und paar löschfunktionen ausFÜHREN

Im BIOS kann man nichts löschen

0

Moin, Nach einer Defragmentierung unter WIN10 funktionieren alle Programme, die unter 8.1 installiert wurden nicht mehr bzw haben keine Internetzugang?

...zur Frage

Wie Linux Partition vom MacBook entfernen?

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen eine 50 GB große Partition meiner Festplatte erstellt und die Linux Distribution "Elementary OS" darauf installiert. Außerdem habe ich eine 120 GB große Partition für Daten angelegt. Nun möchte ich beide wieder löschen. Öffne ich dazu das Disk Utility kann ich unter "Partitionen" bei beiden Partitionen nicht auf das Minus klicken, stattdessen wird das Minus grau angezeigt. Ich kann die beiden Partition auch nicht vergrößern oder verkleinern.

Ich denke, dass ich Linux starten muss und dort die Partitionen wieder entfernen kann.Jedoch habe ich leider unter der Systemeinstellung "Startvolumen" mein OS X El Capitan ausgewählt, da ich es unschön fand, dass beim Start sofort Linux hochgefahren ist. Wenn ich nun also Linux starten möchte (indem ich beim Start die Alt-Taste drücke) wird mir nur OS X El Capitan zur Verfügung gestellt. Ich möchte das Startvolumen wieder auf Linux umstellen um mein Problem zu lösen aber kann dies nicht tun, denn in der Systemeinstellung "Startvolum" wird nur OS X El Capitan angezeigt.

Wie kann ich nun Linux starten?

Wenn ich es schaffe Linux zu starten, wie kann ich das komplette Linux System löschen?

Abgesehen davon habe ich die 120gb große Partition für Daten schon gelöscht (als ich noch über Linux starten konnte). Jedoch wird mir der freie Speicher nicht unter OS X El Capitan angezeigt sondern nur unter Linux.

Kann ich irgendwie die ausreichenden Berechtigungen erlangen, um wenigstens die freien 120gb auf meine OS X El Capitan Partition zu übertragen?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich benötige den Speicherplatz dringend, da ich nur noch ca. 500 MB frei habe. Vielen Danke für eure Antworten im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann man per FritzBox sehen welche Seiten geöffnet wurden?

Kann man auf der Website von FritzBox sehen welche Websites aufgerufen worden sind?

...zur Frage

Wie kann ich die Systempartition defragmentieren und dann Spalten?

Ich hab einen sehr alten Rechner. Dieser hat Windows 7 auf einer 37GB Systempartition. Diese ist nur halb voll und da ich mein System mit Linux dual-booten will, wollte ich natürlich zunächst die Partition spalten. Dies stellte sich jedoch als nicht möglich heraus. Nach einiger Ursachenforschung habe ich geschlossen, das alle nicht-verschiebbaren Systemdateien so heftig über die Partition verteilt sind, dass eine abgespaltene Partition nur etwa 14mb groß wäre, obwohl die Ursprungspartition nur halb-voll ist.

Wie kann ich diese Systemdateien so in den Sektoren umsortieren, dass ich die Partition doch spalten kann? Gibt es da ein gutes Programm für?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Eigener Tumblr offnet sich nur über Dashboard. Warum?

Wenn ich einen anderen Tumblr öffne wird dieser in voller größe angezeigt. Wenn ich jedoch einen eigenen Tumblr öffnen möchte wird dieser nur im Dashboard an der Seite als Fenster geöffnet. Auch wenn ich auf Link in neuem Fenster öffnen klicke oder die Adresse per Hand eingebe wird sie automatisch umgewandelt in die Dashboard adresse.

...zur Frage

Habe zwar Java auf dem Computer installiert, wird aber nich in Taskleiste unten angezeigt wie sonsnt, Seiten, Programme wo man java braucht reagien nicht warum?

Woran kann das liegen das java nicht richtig angezeigt oder nicht richtig ausgeführt wird, obwohl ich es installiert habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?