Windows 7 System überlast?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann musst du schauen welches Programm dein CPU auf 100% bringt und wenn du es nicht findest musst du wohl dein PC neu aufsetzen.

Marlon3004 16.03.2015, 15:47

Es verursacht keine Software größere Systembelastung, wie erwähnt im Leerlauf hat er diese ja schon, und das System habe ich davor, weil ich das Problem schon länger da ist, aufgesetzt. Insgesammt 3 mal schon

0

Welche Prozesse genehmigen sich denn dort so viel Leistung im Leerlauf.

Solltest ihn mal auf Schadware oder unnötiges Zeug untersuchen, oder er ist einfach Alt & verfügt nur über schlechte Komponenten.


Marlon3004 16.03.2015, 15:50

Der PC verfügt über mittel - gute Komponenten, es ist ja eingentlich ein Gamerpc naja vor 2 jahren war er es vielleicht mal.

Er ist immer sehr schnell gelaufen, bis zu einem Punkt seitdem ist er ätzend langsam geworden.

Zum Thema Schadsoftware, ich habe den PC mit 3 unterschiedlichen Virenprogrammen untersuchen lassen (nacheinander nicht parallel) keines hat ein Virus etc. gefunden.

Unnötiges Zeug hat dieser PC nicht, weil ich ihn vor etwa 2 Wochen neu aufgesetzt habe.

MFG

Marlon3004

0

Versuchs doch mal mit CCleaner > Registy > nach Fehler suchen .... > Fehler beheben

Marlon3004 16.03.2015, 16:30

Hab ich shcon gemacht, hat auch nichts geholfen :0

0

Was möchtest Du wissen?