Windows 7 System neu installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lizenzrechtlich auf jeden Fall nicht in Ordnung. Wahrscheinlich musst du die Aktivierung telefonisch vornehmen.

Mithrandir99 31.12.2013, 00:36

Ist es möglich den Lokalen Datenträger C zu formatieren ohne Windows neu aktivieren zu müssen?`

0
wonderbold 31.12.2013, 00:41
@Mithrandir99

formatieren geht immer, das besagt ja nur, dass du die Partition mit einem bestimmten Dateisystem vorbereitest zur Installation.

0

Der Key gilt nur für einen Rechner. Ich habe home Premiumauf dem Desktop mit der gekauften Lizenz und das gleiche home Premium auf dem Laptop, jedoch mit der Lizenz angemeldet, die das vorinstallierte home Premium von HP hatte. Das wurde so akzeptiert. Das vorinstallierte lies sich leider nicht mehr installieren, deshalb habe ich das so machen müssen.

Ja kann sein das Sie ihn nicht automatisch akzeptieren, kannst aber dann die Telefonische verifizierung nutzen dann geht das wieder.

Habsch auch neulich gemacht ;)

Was möchtest Du wissen?