windows 7 stellt die farben in fotos falsch dar?

1 Antwort

Das kann man ggf. durch Kalibrierung des Monitors beheben - zur Kalibrierung kommst Du über das OSD des Monitors - aber zunächst würde ich es mit den Werkseinstellungen versuchen.

Dell inspiron nach hochfahren nur Schwarzer Bildschirm

Hallo,

Ich wollte gestern meinen Dell Inspiron Laptop hochfahren. Nun gut, der Startbildschtim kam noch und ich konnte mich einloggen. danach wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nur noch den Mauscorser bewegen, ansonsten war nichts zu sehen. ich habe Windows 8 drauf und der Laptop ist gut 2 Jahre alt.

Wenn ich Strg alt entfernen Drücke kann ich den Task Manager aufrufen der dann auch auf dem Bildschirm sehen kann.

Hat Vlt jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar

...zur Frage

UEFI schwarzer Bildschirm?

Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinen DELL, nach dem Windows Update hatte ich einige Probleme. Der Rechner läuft wieder, jedoch habe ich ein Problem wenn ich ins UEFI möchte, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm, sprich er hängt sich auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

Beim starten ist mein Laptop Bildschirm nicht direkt kalibriert?

Ich hab bei meinem Laptop (trekstor duo w1 3g Surftab), die Farben über Windows kalibriert, da der Bildschirm einen gelb-stich hatte, aber nach einem neustart dauert es immer ca. 1 min bis der kalibrierte Bildschirm erscheint. Wie kann ich einstellen das der Bildschirm dauerhaft kalibriert ist, oder es schneller erscheint.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Windows 8 - Kontrast einstellen

Hallöchen liebe Community, ich habe Windows 8.1 auf einem HP-Laptop. Die Kontrast-Einstellungen sind viel zu niedrig, sodass ich z.B. beim South-Park gucken kaum etwas erkenne. Es geht mir also nicht nur um den Desktop, weswegen die einfache Option "Rechtsklick auf Bildschirm -> Anpassen" nicht hilft. Kann mir wer sagen, wie ich den Kontrast einstelle?

...zur Frage

Monitor zeigt Farben blass, bis ich etwas im Vollbild aufmache?

Seit kurzem zeigt mein Monitor die Farben viel blasser, bis ich z.B. ein Youtube video in Vollbild mache, dann werden die Farben wieder "normal" angezeigt, bis ich den PC wieder runterfahre. Mein 2. Bildschirm hat keinerlei Probleme. Es scheint auch völlig egal welche Farbprofil ich einstelle.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Windows 10 LG IPS 24MB56HQ

...zur Frage

Bildschirm Farben Laptop?

Bearbeitet Fotos auf meinem Laptop sehen auf anderen endgeräten viel farbintensiver aus. Somit fällt mir die bearbeitung am laptop schwer da das ergebnis nicht stimmt. Wie kann ich die farben am laptop manuell konfigurieren? Windows 10 Acer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?