Windows 7 Start.Ich habe mir vor kurzen auf meiner SSD Windows7 instaliert und nun kommt beim Start des PCs dies auswahlmöglichkeit, ob ich Windoows 7 oder Win?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Systemsteuerung > System > Umgebungsvariablen > Dauer der Anzeige des Auswahlmenü auf 0 setzen.

Grundsätzlich würde ich aber die Platte nochmal komplett formatieren und Windows neu installieren.

Du hast wohl bei der Installation einfach auf die vorhandene Partition installiert ohne zu formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgeGamesPlay 04.01.2016, 10:17

Bei den Umgebungvariablen sind viele Punkte welcher ist der richtige

0
doesanybodyknow 04.01.2016, 10:28
@doesanybodyknow

Sorry, nicht Umgebungsvariablen.

Systemsteuerung > System > Erweiterte... > Starten und wiederherstellen > Anzeigedauer der Betriebssystemliste > 0 oder einfach Häkchen entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?