Windows 7 Starthilfe kann nicht helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das hört sich Alles nicht gut an.

Ich empfehle Dir Deine Daten zu sichern (Festplatte an anderen PC anschließen), die Festplatte auf defekte prüfen lassen (Tipp: chkdsk) und danach Windows neu (eventuell auf einen neue HDD) zu installieren.

Windows kannste Dir hier legal holen und auf eine DVD brennen (falls keine Recoverie-DVD vorhanden). Den Windows-Key solltes Du ja haben.

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

Gruß

Danke, hat sich gerade gelößt jedenfalls hat es so ausgesehen. jetzt kann ich nix machen weil ich ein passwort auf meinen PC habe, muss ich ihn immer für eine formatierung oder anschließung einer Festplatte eingeben. Doch statt meine Benutzername steht da nur: ASP-129 Und wenn ich mein Kennwort eingebe dann erscheint die Fehlermeldung dass das Kennwort falsch ist obwohl es 100%ig richtig ist. ist das vielleicht ein Virus oder ein Trojaner der meinen ACER beschädigt?

0
@HaveityourwaLP

ASP-129

Sagt mir gar nichts.

ist das vielleicht ein Virus oder ein Trojaner der meinen ACER beschädigt?

Wie kommst Du denn darauf? Hast Du irgendwelche Hinweise dazu?

Zur Sicherheit würde ich aber erste mal das LAN-Kabel abziehen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?