Windows 7 startet Spiele nicht im Vollbild- Modus.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es klingt hast du es bisher nur bei Den Sims ... Hast du es auch schon bei anderen Spielen ausprobiert ? Die meisten Spiele gehören zu .exe Anwendungen und du meinst der Rest ( Eigentlich sind fast alle Anwendungen .exe ) funktioniert normal.

Ich hatte auch mal Sims 3 und kann mich erinnern, dass ich dieses Problem auch hatte. Wie ich es gelöst habe weiß ich nicht mehr genau, ich glaube du musst bei Optionen > Grafik oder so da was einstellen.

Forsch da mal rum, wenn es nichts gibt dann ändere mal die Auflösung des Spiels.

Bei manchen Spielen lässt sich das per Tastatur einstellen.

Soweit ich weiß im Spiel Alt + Enter oder Strg + Enter drücken, kannst ja ausprobieren.

Hi

Das muss nicht zwingend an Win7 liegen. Wenn du im Spiel gehst, gehe mal in die Grafik Optionen und guck nach ob das Spiel nicht so eingestellt ist, dass es ohne Vollbild startet. Wenn ja, stell es um.

litoca

32

Notfalls einfach mal alt+ enter drücken

0

Laptop startet nicht (anmeldung lädt nicht) ?

Ich habe einen Acer Aspire ES 15 seit ca. einem Monat und als ich ihn gestern angemacht ist er vor der Anmedung stehen geblieben. Da ist ein ladekrei der sich bewegt aber es lädt nichts und anmelden geht ja deswegen nicht.. ich habe ihn an und wieder ausgemacht mehr mals und heute habe ich es nochmal probiert aber es geht nicht.. was kann ich tun ?

...zur Frage

Uplay startet nur im Offline-Modus, was soll ich tun?

Ich will mir ein Spiel bei Uplay herunterladen, dafür muss ich aber im online-modus sein, aber immer wenn ich mich anmelden will steht da das ein Ubisoft-dienst momentan nicht verfügbar ist. Ich habe eigentlich eine gute Internetverbindung. Außerdem funktioniert Uplay auf meinem Laptop perfekt, auf meinem PC aber nicht. Muss ich Uplay jetzt neu installieren? Dadurch müsste ich mir nämlich alle Spiele wieder neu herunterladen.

...zur Frage

Wie beende ich den Vollbildmodus wenn sich der Laptop aufgehangen hat?

Hallo

Mein Laptop lädt gerade ein Spiel von Steam runter, habe dann dort weiter im Shop geschaut und mir einen Trailer angeguckt und diesen auf Vollbild Modus gemacht. Doch jetzt geht nichts mehr. Es ist nur noch ein Standbild da und hin und wieder kam der Ton des Videos, doch das jetzt auch nicht mehr. ESC und F11 sowie Doppelklick habe ich schon probiert, aber nichts hilft. Was kann ich tun ohne meinen Download zu schaden?

Danke

...zur Frage

Star stable kann nicht im vollbild gespielrt werden?

hallo !

Seit einiger zeit kann ich Star Stable online auf meinem pc nicht mehr richtig im Vollbild Modus spielen. Komischer weise ist dann mein Bild total unscharf und das Menü sowie der Chat sind fast aneinander.

Spiele ich im ''Fenster Modus'' so ist das Bild so scharf wie voher. Auch habe schon ich schon versucht die Auflösung am PC allgemein wie im spiel zu verstellen, ebenfalls ohne Erfolg. Einige Leute haben mir geraten das es an meiner Grafikkarte liege, und ich mir eine neue zulegen solle. Ich habe allerdings nicht verstellt oder sonstiges . Könnt ihr mir vllt. helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?