Windows 7 startet nicht und stürzt dann ab Hilfe!?

2 Antworten

Hallo,

zuerst empfehle ich dir, den PC zu entstauben. Gerade während der Heizperiode (Herbst- und Winterzeit) werden die Kühllamellen und Ventilatoren von flugfähigen Flusen stark kontaminiert. Damit wird natürlich die Kühlung stark beeinträchtigt, was zu einem Neustart des Systems führen kann.

Falls dein Rechner allerdings im abgesicherten Modus problemlos startet, liegt eher ein Hard- oder Treiberproblem vor.

LG Culles

Probleme nach Mainboard Tausch?

Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine cpu getauscht. Der PC startet nach dem Einbau, mir wird aber immer die Windows 7 Systemreparatur vorgeschlagen, welche ich auch ausführe. Allerdings startet Windows danach nicht, sondern ich bekomme wieder die Nachricht ‚Windows failed to start‘. Nachdem ich die Systemreparatur wieder anwende, passiert wieder das Gleiche. Muss ich eventuell Windows neu installieren, oder gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

seagate Dashboard Backup startet nicht

hi leute,

mein laptop machts nicht mehr lange und deswegen will ich meine daten sichern. ich habe mir heute den seagate backup 1TB geholt und installiert, alles eingestellt. ich habe jetzt einen neuen backup plan erstellt und wenn ich auf jetzt sichern drücke passiert nichts. wisst ihr wieso dass nicht geht?? bitte um schnelle antwort

Juli

P.S.: Vers. 2.2.15.0

...zur Frage

Windows 7 bootet nicht mehr nach BIOS Update?

Hallo zusammen,

wie ihr schon in der Überschrift sieht startet nicht mehr mein Windows, nach einem BIOS Update. Mein Mainboard ist: ASUS PRIME Z270-A. Das einzigste was ich machen kann ist nur im BIOS Einstellungen verändern. Windows startet also gar nicht mehr.

Hat jemand Erfahrungen und kennt sich da etwas besser aus als ich? Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mich hat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo, Ich habe MSI 760GM-P23 (FX) (MS-7641) Mainboard. Ich würde ganz gerne das meine Windows 7 CD Automatisch startet wie Stelle ich das nochmal genau ein?

...zur Frage

welche Mainboard Marke nehme ich am besten?

Hallo, ich will mir einen pc selbst bauen, dafür muss ich mir selbst Windows herunterladen und Treiber installieren und so. Am Anfang aber startet man auf der Seite des Mainboards. Mein Freund meint das Asus das beste Menü dafür hat. Deswegen ist meine Frage welche Marke ich am besten nehmen soll.(Ich brauche ein Intel Mainboard)

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?