Windows 7 startet nicht und stürzt dann ab Hilfe!?

2 Antworten

Hallo,

zuerst empfehle ich dir, den PC zu entstauben. Gerade während der Heizperiode (Herbst- und Winterzeit) werden die Kühllamellen und Ventilatoren von flugfähigen Flusen stark kontaminiert. Damit wird natürlich die Kühlung stark beeinträchtigt, was zu einem Neustart des Systems führen kann.

Falls dein Rechner allerdings im abgesicherten Modus problemlos startet, liegt eher ein Hard- oder Treiberproblem vor.

LG Culles

Pc startet nicht mehr auch nach windows neu installation?

Ich habe vor ein paar tagen ganz normal an meinem pc gezockt und aufeinmal hat er neu gestartet. Beim booten von windows ist er abgestürzt also habe ich windows über einen usb stick neu installiert aber der pc crasht trotzdem noch beim booten von windows.. es kommt kein bluescreen oder sonst was er geht einfach aus und wieder an. Ich habe keine ahnung woran das liegen könnte vlt kann mir hier ja einer helfen.

PC(acer predator g3-605):
Windows 8.1 64bit
Intel Core i7 4790
Nvidia geforce gtx760 1,5gb
8gb ddr3
60gb ssd + 3TB

...zur Frage

PC startet nur bis Mainboard-Logo?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein etwa 2 Monate alter PC startet nicht mehr richtig. Er fährt bis zum Mainboard-Logo hoch und danach word der Bildschirm schwarz. Dann kommt wieder das Mainboard-Logo und dann geht das immer so im Wechsel weiter. Alle Lüfter und LED's laufen/leuchten und der Mainboard-Speaker macht kein pieps.

Zum PC:

Windows 10 Pro MSI B85-G41 PC Mate Mainboard MSI GeForce GTX 960 Intel Core i5 4460 8GB RAM 120GB SSD 1TB HDD

Kann mir jmd helfen???

...zur Frage

Welche X99 Mainboards unterstützen NVMe und die neue Samsung 960 Pro M.2 SSD?

Hey, ich kaufe mir demnächst ein i7 6800K und eine Samsung 960 PRO 2TB, weiß aber nicht welches Mainboard dafür am geeignetsten ist :/ Ich will auf jedenfall Windows auf die SSD installieren und somit meine 3,5" 1TB Seagate Festplatte loswerden :) Welchen Mainboard sollte ich kaufen oder welche würdet ihr mir empfehlen :)

Dankeschön

...zur Frage

seagate Dashboard Backup startet nicht

hi leute,

mein laptop machts nicht mehr lange und deswegen will ich meine daten sichern. ich habe mir heute den seagate backup 1TB geholt und installiert, alles eingestellt. ich habe jetzt einen neuen backup plan erstellt und wenn ich auf jetzt sichern drücke passiert nichts. wisst ihr wieso dass nicht geht?? bitte um schnelle antwort

Juli

P.S.: Vers. 2.2.15.0

...zur Frage

Ordentlicher Computer?

Hey, habe die Möglichkeit, einen Pc mit folgenden Daten für 530€ zu kaufen:

Prozessor: I5-4460 4x 3.2Ghz

RAM: 8GB Ballistix ddr3 1600mhz

Grafikkarte: ASUS Strix GTX 950 Overclocked 2GB ddr5 V-Ram

Netzteil: Corsair VS450 watt

Festplatte: 1TB HDD Seagate

Mainboard: ASRock H81M-DGD LGA 1150 Sockel (micro-atx)

Lohnt sich das? Brauche den Computer in erster Linie für "normale Sachen" (Filme, Word etc) und Gaming (Pubg, lol usw.)

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?