Windows 7 startet beim hochfahren nicht (nur bis Windows Logo) - gibt es irgendeine Möglichkeit, das Treiber Update zu deinstallieren?

5 Antworten

Die Grafikkartentreiber haben normalerweise nichts mit Windows direkt zu tun.

Würde mich eher wundern, wenn es jetzt wirklich nur nicht geht, weil du Grafikkartentreiber installiert hast.

Genauso wenig glaube ich, dass alles wieder gut ist, wenn du sie deinstallierst.

Mir fällt aber auch nichts ein... Windows neu draufpacken ist wohl die einzige Lösung.

Tipp: Der abgesicherte Modus hat noch nie was gebracht und findet auch nach Stunden nichts. Ist genauso wie die Meldung "xxx.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Windows hat noch nie eine Lösung dafür gefunden, spar dir das in Zukunft!

Welchen Systemwiederherstellungs Zeitpunkt hast Du versucht ? Nur den letzten ? 

Oft bringt ein Älterer dann was ...

Es gibt auch die Möglichkeit mit eingelegter DVD von DVD  zu booten...hilft auch nix ?

Im abgesicherten Modus

- Systemsteuerung

- Programme deinstallieren

Könnte auch ein Festplattendefekt sein...

Das Problem ist, dass ich nicht mal im abgesicherten Modus an dem Logo vorbei komme, und somit nicht an die systemsteuerung rankomme 

0
@derlorenz

Dann Windows neu installieren und anschließend Festplatte prüfen.

0

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Ich muss für ein Windows Update ein Programm manuell deinstallieren aber auf dem normalen Weg über die Einstellungen geht es nicht. Wie finde ich das Programm?

...zur Frage

Windows Update zerschiesst mein System?

Das Update von Windows 10 vom 16/06 zerschiesst mein System.

Als das Update installiert wurde, hab ich den PC neu gestartet. Nach einiger Zeit kam ein Bluescreen mit „video memory management internal“ fehlermeldung.
Habe dann bios gestartet und
Ich musste dann systemwiederherstellen und jz gehts.

Jetzt die frage woran das liegen kann?

Mein Nvidia Treiber ist 398.11, hatte gelesen es könnte mit dem grafiktreiber zsmhängen.

...zur Frage

Kann ich Asus Live Update deinstallieren?

Also in letzter Zeit meldet sich des Öfteren Asus Live Update und dann startet es den Laptop neu. Danach ist die gesamte Grafik in die Breite gezogen. Daraufhin habe ich bis jetzt immer das System wiederhergestellt. Aber das mit dem Update kommt immer wieder. Kann ich Asus Live Update einfach deinstallieren damit das aufhört? Oder ist das Programm zu wichtig? Und was kann ich machen, wenn ich es nicht deinstallieren darf, damit es mir nicht wieder die Grafik in die Breite zieht? Danke schon mal für die Antworten. :)

...zur Frage

Unbekanntes Gerät nach April update 1803?

Hallo Leute.

Nach den Update auf 1803 Windows 10 habe ich ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Es wird aber nur angezeigt wenn ich bluetooth aktiviere.
Habe schon alles probiert Treiberupdate, deinstallieren usw. Mainbord Strix x99

Wäre für jede hilfe dankbar

...zur Frage

USB treiber / Lan treiber?

Hallo kann mit einer eine Seite vorschlagen bei der Windows Seite selber muss man bezalen oder, wo man gratis treiber installieren kann mit link bitte? Finde keine. Und es geht auch nicht wenn ich bei systemsteuerung rechtsklick und update drücken bei den einzelnen Treiber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?