Windows 7 startet beim hochfahren nicht (nur bis Windows Logo) - gibt es irgendeine Möglichkeit, das Treiber Update zu deinstallieren?

5 Antworten

Die Grafikkartentreiber haben normalerweise nichts mit Windows direkt zu tun.

Würde mich eher wundern, wenn es jetzt wirklich nur nicht geht, weil du Grafikkartentreiber installiert hast.

Genauso wenig glaube ich, dass alles wieder gut ist, wenn du sie deinstallierst.

Mir fällt aber auch nichts ein... Windows neu draufpacken ist wohl die einzige Lösung.

Tipp: Der abgesicherte Modus hat noch nie was gebracht und findet auch nach Stunden nichts. Ist genauso wie die Meldung "xxx.exe funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Windows hat noch nie eine Lösung dafür gefunden, spar dir das in Zukunft!

Welchen Systemwiederherstellungs Zeitpunkt hast Du versucht ? Nur den letzten ? 

Oft bringt ein Älterer dann was ...

Es gibt auch die Möglichkeit mit eingelegter DVD von DVD  zu booten...hilft auch nix ?

Im abgesicherten Modus

- Systemsteuerung

- Programme deinstallieren

Könnte auch ein Festplattendefekt sein...

Das Problem ist, dass ich nicht mal im abgesicherten Modus an dem Logo vorbei komme, und somit nicht an die systemsteuerung rankomme 

0
@derlorenz

Dann Windows neu installieren und anschließend Festplatte prüfen.

0

windows 10 laptop hat andauernd bluescreen und hängt in einer bootschleife, auch nach windows neuinstallation?

hatte bluescreen, dann ließ er sich nicht mehr starten. direkt beim hochfahren kommt direkt wieder ein bluescreen. es ist ein acer aspire 7750g mit windows 10.

fehlermeldungen, die in den bliescreens standen:

irql not less or equal

system service exception

bad pool header

video tdr failure

beim googeln danach fand ich oft den hinweis auf treiber. was ich bisher probiert hab:

windows fehlerreparatur

windows zurücksetzen

windows von usb-stick neu installieren

im safemode starten, dann grafikkartentreiber löschen (grafikkarte deinstallieren, ist amd radeon 7670m).danach lässt er sich kurz im normalen modus starten, anstatt direkt mit bluescreen, aber kurz später kommt wieder bluescreen

in der kurzen zeit hab ich versucht, neue treiber zu installieren, habe das amd treiber-programm runtergeladen und gestartet, aber immer mittendrin kommt wieder bluescreen

hat wer eine idee was man tun könnte, oder ist der laptop hin? wenn nichtmal die komplette neuinstallation geholfen hat, weiß ich nicht mehr weiter. und wenn es vielleicht an den treibern liegt, aber er immer abstürzt, bevor man sie ändern kann, was kann man dann moch tun?

...zur Frage

Passat springt im kalten zustand schlecht an

Hallo, habe immer noch das gleiche Problem mit meinem Passat,schon einpaar mal in der Werkstatt gewesen,drosselklappe das letzt mal gereinigt und dann sollte er gehen,und dann:na toll,und nach einpaar tagen das gleiche problem wieder, jetzt wird morgen nochmal ausgelesen und dann wollen sie mir eine neue drosseklappe einbauen,kosten der Klappe ca.400.-euro plus arbeitszeit, aber da werde ich erstmal ab warten........oder weiss noch jemand rat?

...zur Frage

Kann ich Asus Live Update deinstallieren?

Also in letzter Zeit meldet sich des Öfteren Asus Live Update und dann startet es den Laptop neu. Danach ist die gesamte Grafik in die Breite gezogen. Daraufhin habe ich bis jetzt immer das System wiederhergestellt. Aber das mit dem Update kommt immer wieder. Kann ich Asus Live Update einfach deinstallieren damit das aufhört? Oder ist das Programm zu wichtig? Und was kann ich machen, wenn ich es nicht deinstallieren darf, damit es mir nicht wieder die Grafik in die Breite zieht? Danke schon mal für die Antworten. :)

...zur Frage

Unbekanntes Gerät nach April update 1803?

Hallo Leute.

Nach den Update auf 1803 Windows 10 habe ich ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Es wird aber nur angezeigt wenn ich bluetooth aktiviere.
Habe schon alles probiert Treiberupdate, deinstallieren usw. Mainbord Strix x99

Wäre für jede hilfe dankbar

...zur Frage

Wie windows 10 update stoppen?

Hallo erstmal! Ich habe einen Dell Optiplex 780, den ich nur für Arbeitszwecke benutze. Ich habe Windows 7 Ultimate x64 drauf. Nun versucht windows update auf Teufel komm raus das upgrade auf Windows 10 durchzuführen. z.B. wenn ich im Windows update einige updates machen will und dabei den optionalen windows 10 update nicht(!) ankreuze, startet er trotzdem den windows 10 download. Ich will aber kein Windows 10 auf diesem PC, und zwar nur aus dem Grund weil Dell keine Treiber für Windows 10 bei Optiplex 780 weder gemacht hat noch machen wird. Warum zum Teufel versucht Microsoft mir Windows 10 aufzudrehen, obwohl ich es nicht will und obwohl ich Treiberprobleme haben würde? Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Zuletzt installierte Windows-Updates löschen?

Mein PC (windows 10) hat gestern ein Windows Update durchgeführt (oder zumindest begonnen, scheinbar lief dies fehlerhaft) seitdem startet er überhaupt nicht mehr im normalen Modus

Im Abgesicherten Modus startet er wie gewohnt. Wollte versuchen das Update zu deinstallieren aber in den zuletzt installierten Updates ist das letzte aufgeführte Update von Anfang Juli.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses möglicherweise fehlerhaft oder unvollständig installierte Update wieder zu Entfernen?

Zurücksetzen, Widerherstellen etc. blieb alles erfolglos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?