Windows 7 started nicht mehr, statdessen Windows Classic

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein "Windows Classic" und daher erscheint mir deine Fragestellung irgendwie rätselhaft. Falls du die klassische Ansicht meinst: Das ist trotzdem Windows 7.

ich glaube nicht das sie/er/"es?" wirklich eine andere version von windows meint sondern nur das design (sollte man an dem "dektop (desktop) anpassen" erkennen ich weiß nicht wie man das schaft aber wahrscheinlich hast du das design gelöcht aber zum glück gibts da diese tolle neue web seite namens "google.com" da findest beschtimmt ne lösung alternativ kannst du under zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung das system auf den früheren stand zurücksetzen (dabei gehen möglicherweise einstellungenund programme verloren (letzteres ist eher unwahrscheinlich) aber deien sonstigen dateien bleiben unberührt

Haeschenherz 24.01.2015, 16:53

Ja gut, scheinbar habe ich mich unpräzise ausgedrückt (finde es immer ziemlich nett wie man hier von manchen Usern direkt verbessert wird statt eine Antwort zu bekommen b.z.w für dumm verkauft wird. -.-) Frage hat sich sowieso schon geklärt, trotzdem danke. Und, nein, das Design war nicht gelöscht, es war nur (ich wiederhole) nicht wählbar.

0
kaito1999 24.01.2015, 16:55
@Haeschenherz

ich wollte dich nicht runtermachen sondern nur auf den fehler hinweisen weil er die schlauköpfe vor mir scheinbar verwirt hat

schade das nicht nicht helfen konnte aber geht ja wieder

0
kaito1999 24.01.2015, 16:55
@Haeschenherz

ich hasse es wenn meine kommentare doppelt geposted werden muss dan immer einen bearbeiten

0

Was möchtest Du wissen?