Windows 7 Standardbenutzer als Administrator machen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Zugriff auf "Benutzerkonnten" hast kannst Du unter "Eigener Kontotyp ändern" von Standardbenutzer auf Administrator wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
06.11.2015, 09:55

Geht leider nicht wenn ich auf übernehmen klicke, kommt ein kleines Fenster wo drauf steht: Der Benutzer konnte nicht hinzufügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Zugriff verweigert. ich drücke auf ok nächstes Fenster kommt: Die Gruppenmitgliedschaft für (Name des Computers) konnte nicht aktualisiert werden. Und dann kommt nix mehr! Wie kriege ich es hin das es geht?

0

Einem Standardbenutzer Administrative Rechte geben, kann nur machen, wer selber auch welche besitzt.

Auf Deutsch: Nur wer selber Admin ist , darf andere zu Admins hochstufen.

Klingt ja auch logisch, sonst wäre das ganze Admin Konzept ja auch völlig überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
06.11.2015, 13:33

Okay danke.

0

Mit entsprechenden mitteln, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaeldi
06.11.2015, 09:55

Und wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?