Windows 7 sperrt sich nach einigen Stunden. Wie kann ich das ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

start -> systemsteuerung -> energieoptionen -> energiesparplaneinstellungen ändern -> alles auf niemals -> erweiterte energiespareinstellungen -> alles durchgehen und auch auf nie

(wusste nicht, ob du wirklich schon in den erweiterten einstellungen warst)

wenn du das schon versucht hast schau mal bei deinen installierten Programmen/Treibern, ob von NB Hersteller etwas installiert ist, das sich um die Energieverwaltung kümmert.

Danke für die schnelle Antwort.

Bin im Voraus schon 2-mal durch die erweiterten Einstellungen und auch dort sollte alles passen. Nur die Frage: "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" macht mich etwas nachdenklich. Diese Frage gehöre doch eigentlich nicht in die Energieverwaltung. Oder doch?

Und noch was: Ich habe nicht den "Höchstleistungsplan", sondern "ausbalanciert". Sollte meiner Meinung nach aber keine Rolle spielen, da ich so oder so alle Einstellungen durchgegangen bin, und diese passen sollten.

Beim 2-ten Teil deiner Antwort seh ich nicht mehr durch. Was meinst du für Programme und deren Einstellungen der Treiber?

0

Was möchtest Du wissen?