Windows 7 SP1 Product Key zweimal gültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Key nochmal nehmen. Wenn er sich nicht automatisch aktiviren läßt muß du bei MS anrufen. Eine Lizenz darf immer nur auf einem Rechner gleichzeitig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legatus
07.06.2016, 10:44

Danke. Wenn die Platte komplett formatiert ist, woher weiß denn das Windows, dass VORHER dasselbe Windows schon einmal installiert war??

(Ich kann ggf. erst heute Abend antworten, bin weg)

0

Der wird bei Neuinstallation trotzdem angenommen weil der nur für die id ist. Also ist es egal wie oft man Windows 7 neu installiert, aber es muss immer dieselbe id sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird trotzdem wieder funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?