Windows 7 Sound Reduzierung ausstellen(vorher text lesen!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal beim Mixer (Unten rechts auf das Symbol mit dem Lautsprecher klicken und dann auf "Mixer") ob TS3 vllt. dort der Sound runtergezogen wurde! Sonst einfach den "Balken" hochziehen dann passt das wieder alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eckstein12
15.10.2011, 01:37

die balken gehen ja hoch und runter die gehen aber nur dann runter wenn ich oder im ts jemand redet sonst wäre ich auch darauf gekommen^^ aber trotzdem danke

0

Mixer->Das Bildchen unter Anwendungen->Kommunikation->Nichts unternehmen->Übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eckstein12
15.10.2011, 01:35

wenn man lesen könnte dann hätteste gemerkt das ich das bereits gemacht hab^^

0

Was möchtest Du wissen?