Windows 7 Sicherung deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die genauen Einstellungen für die Sicherheit findet man unter

System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen

Und unter Einstellungen kann man dann sämtliche Sachen ändern, aber den Mist eben nicht deaktivieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..da sollte doch auch ein Punkt wie deaktivieren sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasaa
10.05.2010, 23:38

Leider nicht. Ich habe auch schon danach gegooglet. Leider überalle das gleiche gefunden: Entweder die Leute, die das gleiche Problem haben wie ich, wurden auf Sicherung der Wiederherstellung verwiesen (diese kann man ohne Probleme deaktivieren), oder die Leute wussten auch keinen Rat... Leider überall das gleiche...

1

ich habe es herausgefunden:

  • Starmenü öffnen
  • "sys" eingeben
  • Systemkonfiguration auswählen
  • oben auf Dienste klicken
  • auf "Dienst" klicken um nach Name zu sortieren
  • runterscrollen bis der Dienst "Windows-Sicherung" erscheint
  • das Häkchen entfernen
  • auf übernehmen klicken so das wars
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?