Windows 7 sich jetzt noch lohnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, was du mit deinem PC vor hast. neue Programme lehnen sich immer an den neuen Betriebssystemen, genau so wie mit Games etc.

Zudem du bei den neuen Betriebssystemen sicherere Updates hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist zwar das deutlich bessere System gegenüber Windows 10, aber hat halt auch nur noch Support bis 2020, danach ist das System unsicher (also noch mehr, als Windows sowieso schon unsicher ist).

Ich habe mittlerweile Linux auf meinem Rechner und damit endlich kein Problem mehr mit Lizenzen, Sicherheitsproblemen und schlechten Systemen. Nach 6 Jahren Windows XP, 7, 8.1 und 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde mir lieber Windows 10 holen.

Klar läuft Windows 7 auch einwandfrei aber mit Windows 10 hast Du einen zukunftssicheren Support von Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist eigl Blödsinn meiner Meinung nach ist 7 10 gegenüber ziemlich Schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das würde sich nicht mehr so lohnen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Windows 10. Um Welten besser als Windows 7.

Achja u. nochwas: glaub nicht jedem, der Windows 10 schlecht reden will nur weil er nicht glauben will, dass bei Windows 7 auch schon abgehört wird u. ein Keylogger drauf ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
17.10.2016, 10:22

Hast Du mal einen Beleg für deine Aussage? Nicht mal Microsoft streitet ab, dass Win10 deutlich mehr persönliche Daten sammelt und zur Auswertung weitergibt. Auch für deine Behauptung bzgl. Win7 findet sich kein Beleg.

0

Was möchtest Du wissen?