Windows 7 Setup Treiber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klares nein. ;) Es wird installiert, was zum Zeitpunkt des zugehörigen Datenträgers aktuell war. Dann gilt es, Windows Update anzuwerfen und neueren Kram zusammensuchen zu lassen.

ClonkAndre 28.02.2015, 14:33

also heißt es die Treiber werden nicht mit installiert? aber wie bekomme ich die den automatisch auf mein Rechner ich habe mal früher Windows 7 auf meiner anderen Festplatte installiert und da waren alle Treiber drauf??

0
Ranzino 28.02.2015, 14:53
@ClonkAndre

Es werden sehr wohl Treiber mitinstalliert, die sind nur nicht die neuesten. Grafikkartentreiber z.B, wirst öfters installieren müssen, wiel da alle naselang eine neue Version erscheint.

0
direkt alle Treiber mit installiert oder?

Nicht alle.Die meisten Treiber erhältst Du erst mit den anschließenden wichtigen Updates.Was dann noch fehlen könnte,wäre der Treiber für die Grafikkarte.

Was möchtest Du wissen?