Windows 7 Service pack 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Service Pack 2 sind alle bis dato veröffentlichten Updates enthalten, so dass es mit dem Update-Gesuche einfacher wird, wenn man Windows 7 neu installiert.
Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Service Pack 2. Es ist eine Ergänzung zum Service Pack 1 (ein Convenience Update). Also viele sagen es zwar aber offiziell ist es keins. Und ja tatsächlich wird bei einer Neuinstallation von Windows 7 die unendliche Update Suche durch das Convenience Update erspart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itzkakam 17.06.2016, 17:00

Also nach dem Windows 7 installiert ist keine updates suchen sondern zuerst service pack 2 installieren und dann sollte die Suche funktionieren?

0
halloo13 17.06.2016, 20:16

Nach der Installation des "Servive Packs 2" wird es garnicht mehr nötig sein nach Updates zu suchen weil die meisten ja schon installiert werden dadurch

0

Damit werden mögliche Fehler (Bugs, Sicherheitslücken usw.) behoben. Oder auch bestimmte Windows Daten werden optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itzkakam 17.06.2016, 16:37

Also direkt installieren nach dem zurücksetzten ? Am Anfang ist ja Service pack 1 installiert ?

0

Was möchtest Du wissen?