Windows 7 Service Pack 1 wird nicht angezeigt?

Kompatibiliätsmodus ändern - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Weil der nur abwärtskompatibele Betriebssysteme anzeigt. Da du ServicePack 1 installiert hast, ist Windows 7 (ohne SP1) das Nächste, was davor kam. Wenn du kein Kompatibilitätsmodus ausführst, wird es ja mit Windows 7 SP1 ausgeführt.

9

Achso, also laufen die Programme dann automatisch mit dem Win 7 SP1 wenn ich Windows 7 beim Komp. ändern auswähle.

0
24
@vodkasosa

Nein. Nichts auswählen. Einfach ausführen ohne Kompatibilitätsmodus. Kompatibilitätsmodus lässt nur ältere Windowsversionen anzeigen, als die, die du installiert. Du muss einfach nur das Programm ausführen ohne Kompatibilitätsmodus und es wird Windows 7 SP1 benutzt. 

0

Ob das Win7-SP1 installiert ist, wird in Systemsteuerung > System, angezeigt.

Netzerkanschlüsse installation?

Ich habe Windows 10 auf meinem neuen Pc installiert, anschließend habe ich die treiber auf der Mainboard CD installiert (ASUS Prime Z270-K) nachdem ich den neustart durchgeführt hatte waren alle treiber installiert außer der "Intel LAN-Treiber" ... diesen habe ich dann extra nochmal einzeln ausgewählt und installiert, nach dem neustart war dieser immer noch nicht als installiert angezeigt .. anschließend habe ich mir über einen anderen pc die neueste version des treibers heruntergeladen und dann per usb auf meinen neuen rechner versucht zu installieren ... daraufhin kam die fehlermeldung "Treiber können nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(R) Adapter vorhanden." ... anschließend habe ich das ganze noch mit 3 anderen treibern, die ich im internet gefunden habe, versuch, aber es kam jedes mal die selbe fehlermeldung .. nun weis ich nicht mehr weiter ... ich habe Windows 10 64bit installiert. im gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt welches mit dem treiber zu tun hat, denk ich. ich füge dem beitrag noch 2 bilder hinzu .. einmal die fehlermeldung die nach der fehlgeschlagenen installation auftauchte und ein screenshot von meinem gerätemanager

...zur Frage

Festplatte Formatieren und Windows neu installieren?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem alten PC:

Weil die Gurke total zugemüllt wurde und deshalb extrem langsam wurde hab ich mir eine neue Windows 7 Version als Download gekauft (Die Alte DVD ist verschollen) und es Installiert. Als ich dann mit der Installation fertig war, hab ich festgestellt, dass alle meine Festplatten noch voll waren. Die daten waren zwar weg, der Speicher wurde aber immernoch angezeigt. Im Internet stand dann, dass man die Festplatte bei der Installation formatieren muss (Ich dachte erst das tut Windows von allein). Bei der Neuinstallation hab ich nirgends eine Möglichkeit gefunden die Festplattenpartitionen (Ich hab 2 Partitionen auf 1 Festplatte und nach der installation auch noch eine system-reserviert Partition) zu Formatieren fand ich aber nichts. Wisst ihr wie ich Meinen rechner nun neu aufsetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?