Windows 7 Service Pack 1 Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Nun ich rate dir auch, dein Windows SAUBER und RICHTIG zu installieren. Achte bitte darauf, das auf dem Mediom SP1 schon mit drauf ist. Warum? Das erspart dir viel Zeit und vorallem schließt es so Sicherheitslücken. Solltest du kein Mediom dafür haben, ist dies kein Problem alles was du brauchst habe ich und stell es dir gern zur verfügung.

Bei der installation bitte auch drauf achten was du wohin installierst und vorallem WELCHE Updates. NICHT alle Updates brauchst du und solltest du haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem schon einmal gehabt. Bevor du dir die Finger wund tippst, nach der Suche des Problems, würde ich dir empfehlen Windows neu zu installieren und sei geduldig bei dem Download/ der Installation der Updates. Ich hab den Download des Updates abgebrochen weil ich zu ungeduldig war und dann hatte ich den Salat. Einfach neu installieren :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?