Windows 7 Service Pack 1 auf gecrackter Version?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SP 1 kannst du installieren, auch auf deiner "Version" ;)

trotzdem solltest du über einen originalen WIN-Key nachdenken, macht vieles einfacher für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaum69
14.11.2015, 18:16

ich habe ihn ja auch... er ist nur irgendwo in meiner wohnung mit der cd verloren gegangen... 

1

Ich glaub mal nicht, dass hier über gecrackte Software geschrieben werden soll. Da wirst du schon in einem anderern Forum fragen müssen und dann auch die Frage klar und deutlich stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows 7 ist service pack 1 drin ist standard so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaum69
14.11.2015, 17:43

Wie meinen? bei paint.NET instalation sagt es das ich das Service Pack noch bracuhe....

0

Was möchtest Du wissen?