Windows 7 sagt "Kein Audioausgabegerät installiert". Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du evtl mit tools wie Tuneup oder ähnliches aus versehen deinen Audiodienst ausgeschaltet? oder du hast im BIOS evtl den onboard sound ausgeschaltet?...wenn das alles nicht zutrifft, dann wende dich an den support von sony, der is der regel recht gut :-) falls das auch nicht hilft..dann isses ein garantiefall (wenn noch nicht älter als 2 jahre ab kaufdatum)

LuiseNoe 21.10.2012, 13:59

Ehrlich gesagt, habe ich dermaßen keine Ahnung von PC, dass ich das ganze gerade gar nicht überprüfen kann. Wo kann ich das denn ermitteln? Wie komm ich denn an BIOS?

Wie schalte ich denn meinen Audiodienst wieder ein?

0
Lotti80 21.10.2012, 22:01
@LuiseNoe

hast du quasi noch nie etwas im BIOS umgestellt?..okay..dann wirste das auch nicht benötigen....udn wie schauts mit Tools aus ? so genannte Tuningtools? jemals so etwas benutzt?..selbst wenns nur ne DEMO version war? damit kann man auch allerlei unfug treiben, wenn man nicht weiss, was man macht

0

Was möchtest Du wissen?