Windows 7 Reinstallation installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die DVD kannst du reintun. Bisher gibt es trotz dem Verfahren mit Microsoft erstmal keine Probleme. Hab letzten Monat erst mein Windows erneut registriert ohne Probleme.

Es gibt nur 2 große Probleme. Das erste ist, dass eventuell deine USB-Schnittstellen nicht laufen und du wenigstens die Tastatur via PS2 anschließen musst (War bei meinem ersten Mainboard so.) Das zweite ist, dass natürlich keine passenden Treiber dabei sind. Da ja aber die Installations-CDs alle dabei sein müssten, sollte das auch kein Problem sein.

Sonst sicherheitshalber den Netzwerkadapter Treiber gesondert auf USB-Stick pack oder CD brennen. Damit du wenigstens mit dem neuen Rechner ins Internet kommst um die restlichen Treiber runter zu laden und nach zu installieren.

Es klappt schon, nur sind derzeit Verfahren anhängig, ob diese Lizenzen Raubkopien sind oder nicht (s. PC Fritz). Könnte sein, dass es damit noch Ärger gibt.

Was möchtest Du wissen?