Windows 7 Recovery CD von Acer als Iso

3 Antworten

Die genaue Version findest du hier:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Die Seriennummer sollte i. d. R. problemlos funktionieren, da die Keys lediglich an die Windows-Ausführung (Home Premium, Professional, Ultimate..) gebunden sind.

also ich habe Windows 7 Home premium installiert über ne Iso die ich drauf geladen habe auf meine Boot cd, aber wenn ich den Key unter dem Notebook eingebe komme ich nichtmal raus aus dem Setup von Windows, da steht immer ungültiger Key... Ich habe auch schon in Foren gelesen, das der Key von Acer nur für die Recovery Versionen von Acer selber Funktionieren, deswegen brauch ich direkt ne Version von Acer... Gibts die evtl?

0

Du hast vermutlich den Key nicht richtig abgelesen. Pass auf, dass Du nicht 8 und B verwechselst, oder 1 und I, O und 0.

Acer-Keys funktionieren jedenfalls definitiv mit den Win 7 ISOs.

slso hab bei acer angerufen und die meinten das der key nur bei deren version funktioniert.... nur die wollten mir ne recovery cd für 50 euro andrehen... was nun?

0
@Petar1988

Klar sagen die das. Die wollen ja 50 Euro einnehmen.

Die Win 7 ISOs fuktionieren. Achte darauf, den richtigen Key zu nutzen (wie oben beschreiben), und darauf, die riichtige ISO runterzuladen. Die muss naemlich GENAU zu dem Key passen.

0
@Petar1988

Hallo Petar!
Kannst du mir weiterhelfen? Ich habe jetzt (fast) genau das gleiche Problem. Bei mir ist die Festplatte gecrasht und Acer will auch von mir 50 Euro für eine Recovery-DVD haben. Leider habe ich es versäumt mir eine zu erstellen...

Wie hast du dein Problem damals gelöst?

Gruß binhead

0

Hallo, es muss aber ne Acer Recovery sein, windows alleine habe ich selber, nur leider funktioniert da der CDkey von Acer nicht. :(

0
@GenLeutnant

also ich habe Windows 7 Home premium installiert über ne Iso die ich drauf geladen habe auf meine Boot cd, aber wenn ich den Key unter dem Notebook eingebe komme ich nichtmal raus aus dem Setup von Windows, da steht immer ungültiger Key... Ich habe auch schon in Foren gelesen, das der Key von Acer nur für die Recovery Versionen von Acer selber Funktionieren, deswegen brauch ich direkt ne Version von Acer... Gibts die evtl?

0
@Petar1988

Die Eingabe des Key's während des Installationsvorganges kannst Du doch überspringen.Dann aktivierst Du es eben später telefonisch.

2

Was möchtest Du wissen?