Windows 7 Reaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird wohl eine OEM Version von Windows 7 gewesen sein (auf denem anderen PC) das heisst: Dein Windows 7 ist nur für einen PC zulässig.

Hast du eine Windows7-Installatons CD gekauft( und den Serial-Key (noch?))

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG AxBoLetsPlays ;)

Hey :) Ich hab noch was gefunden! Da wird es ziemlich gut erklärt auch das mit OEM wo ich dir erzählt hab :D Lg AxBoLetsPlays ;)

http://adf.ly/1NRfS3

0

Ich merke grade dass ich eine OEM-CD verwendet habe um den Code eingeben zu können, aber verwendet habe ich den Key von dem alten PC sprich NICHT von der CD
(der alte PC war ein "fertig PC")

0
@AxBoLetsPlays

Ja das ist ja aber der gleiche code wie den, den ich schonmal verwendet habe

0
@Falko88

Und falls ich den eingebe kommt die oben genannte Fehlermeldung

0
@Falko88

oke dann hätte ich noch einen Tipp ansonsten gehste am besten ma in den MediaMarkt oder Saturn und fragst die ;) Die sind da Spezialisten ;DD

Versuch den Cde zu finden vllt irgendwo auf ner Packung oder so bzw. reinstalliere das komplette System nochmal ;) :/

LG AxBoLetsPlays :) :D

0
@AxBoLetsPlays

würde ich es auch funktionieren falls ich mir eine neue Windows 7 CD kaufe?
und da hätte ich noch eine Frage wo ist der unterschied zwischen einer 22 euro Cd und einer 130 euro?... beides Home Premium

0

Wenn sich Microsoft pelzig stellt, kann unter "Linux Mint download" das beliebteste freie Betriebssystem heruntergeladen und beliebig oft ohne Key installiert und genutzt werden.

Die Ausstattung mit Programm Vollversionen ist gigantisch. Ein Virenscanner wird nicht benötigt.

Das alles ist völlig legal und unter der großzügigen GPL-Lizenz.

Was möchtest Du wissen?