Windows 7 professional OEM downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche zunächst doch bei Microsoft das Betriebssystem herunter zu laden. Da brauchst du den gültigen Product-Key. Microsoft wird dir melden, wenn du den Hersteller kontaktieren sollst. Das musst du dann per E-Mail. Allerdings wirst du wohl bei HP bezahlen müssen. Aber zunächst der Weg über MS. Vielleicht klappt das ja. Hast du schon in Erwägung gezogen, das deine Festplatte eventuell defekt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy1976
24.01.2016, 13:59

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Allerdings zeigen mir diverse Festplattendiagnosetools keine Fehler auf der Festplatte an... ich werds mir mal bei MS runterladen und dann weiter sehen. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?