Windows 7 Professional N SP1 erkennt am Lenovo Ideapad 110-15IBR einige Geräte nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Windows 7 Updates installiert? Warum die N Version installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Max3
11.11.2016, 11:31

Ich habe sie kostenlos von Microsoft Imagine herunterladen können. Updates werden komischerweise auch nicht heruntergeladen. Die Anzeige dauert schon Stunden an, ohne dass etwas passiert. Der Treiber für den WLAN-Adapter spuckt bei nun bei jedem Starten eine Fehlermeldung mit Verweis an den Hersteller aus.

0

Hallo,

diesen hier installiert? 
http://support.lenovo.com/us/de/products/laptops-and-netbooks/100-series/110-15ibr/downloads/DS119492

Hast du außerdem sichergestellt, dass das WLAN nach dem Inbetriebnahme aktiviert wurde? ("Fn"-Taste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Max3
11.11.2016, 11:12

Ja ich habe diesen Treiber schon installiert. Alle Versuche den Adapter zu aktivieren, sei es über die Tastatur oder über die Systemsteuerung, sind gescheitert.

0

Was möchtest Du wissen?