windows 7 professional key geht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So , nun hatte ich bei dell angerufen und wollte fragen was da los sei aber die würgten mich sehr schnell ab mit ´´kein Original Produkt´´ und ´´ setzen sie sich mit Microsoft auseinander´´

Inkompetentes "Service"-Personal

dann braucht man sich nicht wundern,dass die Leute aus Wut & Frustration zu illegalen Cracks ( = Viren-Gefahr) greifen ...

Windows 7 professional erworben und nun wollte ich ihn auf meinem neuen pc anwenden. Nun habe ich das Problem das ich mehrere Buchstaben davon nicht eingeben kann.

Falsches Tastatur- Länder- Layout ? (z.B. USA)

Ich verstehe deine Grundfrage leider nicht. Du kannst einzelne Buchstaben nicht eingeben? Wie hat man das den zu verstehen???

Es stimmt schon, dass einige Windows Versionen im Umlauf sind, welche nicht von Microsoft sind. Diese funktionieren zwar, aber die meisten sind einfach nur eine Testversion, welche über eine KeyTool geknackt werden.

D.h. es ist ein Zusatzprogramm, was dem System vorgaugelt, dass das Windows aktiviert worden ist. Spätestens nach der Aktivierung bekommst du das Logo "Informiere dich über Originalsoftware" angezeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch nur 20-30 EUR dafür bezahlt hast? Dann kann es sich zu 100% nicht um ein Original handeln... Falls du doch mehr bezahlt hast, wende dich erst einmal an den Support von Microsoft und entscheide nach Aussage von diesen, was du am besten weiter machen solltest.

matsDerErste 07.06.2014, 13:53

ok also wurde ich verarscht ._. aber danke für die Antwort ^^

0
matsDerErste 07.06.2014, 13:53

ok also wurde ich verarscht ._. aber danke für die Antwort ^^

0
matsDerErste 07.06.2014, 13:53

ok also wurde ich verarscht ._. aber danke für die Antwort ^^

0

Versuche es mal mit der kostenlosen telefonischen Aktivierung....das klappt in den meisten Fällen besser.

Was möchtest Du wissen?