Windows 7 professional, key eingeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Danison90,

ich werde mir jetzt nicht das komplette Video anschauen. Theoretisch solltest Du die durchgeführten Schritte doch auch einfach wieder rückgängig machen können, indem Du beispielsweise den Dienst bzw. die Dienste, die am Anfang des Videos deaktiviert wurden, wieder aktivierst.

Wenn Du viele Änderungen am System durchgeführt hast, dann würde ich einfach zu einem früheren Zeitpunkt zurückkehren.

Öffne dafür die Systemsteuerung und navigiere zu System und Sicherheit => System. Links in der Navigation klickst Du auf Computerschutz.

Dort findest Du nun die Option Systemwiederherstellung, um über einen Systemwiederherstellungspunkt zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren. Es werden nur Einstellungen am System zurückgesetzt und installierte Programme, die nach dem Zeitpunkt installiert wurden, werden wieder entfernt. Private Dateien sind davon in der Regel also nicht betroffen. Ich würde diese aber sicherheitshalber trotzdem irgendwo sichern.

Gruß
Lukas

Am einfachsten wäre wohl eine Neuinstallation.

Microsoft support regelt, telefon oder live chat.

Was möchtest Du wissen?