Windows 7 Professional CD, aber kein Key!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 7 kann man vollkommen legal im Internet herunterladen. Die Software selbst wird sozuagen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Nutzerlizenz muss man bezahlen - und diese wird durch den Key festgelegt.

Ergo: W7 DVD ohne Productkey = Kaffeetassenuntersetzer!

Wenn du den Key verloren hast. Ist das so wie wenn du deine Geldbörse verlierst. Du kriegst dann von der Bank kein neues Geld. Ein legale Methode gibt es daher nicht. Diverse Videotutorials zur Aktivierung z.B. zu benutzen wären daher verboten.

Nein gibt es nicht. Auf der CD ist immer nur eine Testversion die mit einem Key in eine Vollversion umgewandelt wird. Ohne Key ist die CD wertlos da man sie auch kostenlos im Internet downloaden kann.