Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

2 Antworten

Das Upgrade ist recht einfach durchzuführen. Du erhältst dann Win10 Pro.
Deine Daten und die installierten Programme blieben dabei erhalten,
Weiteres, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=H023d_ADRIo

Cool Danke🙂

0

Vielen Dank! Hat alles Super geklappt!

0
@michitec2

Das ging aber fix.- Ich habe 2016 dafür mind. 1 1/2 Std gebraucht.

1

Du wirst dann Win10 Pro haben, war bei mir auch so! :)

Perfekt vielen Dank!

Kannst du mir erläutern wie die Installation abläuft?

0
@michitec2

Du führst das Tool aus, dann wird alles vorbereitet, später bekommst du eine Übersicht mit allem was gemacht wird, dort kannst du auch auswählen ob du deine Dateien behalten möchtest oder sie gelöscht werden sollen, dann drückst du auf Installieren und lässt deinem PC den Rest machen ;)

1
@Nicooo1809

Super dann werde ich das Upgrade heute noch durchführen!

0
@michitec2

Wird möglicherweise auch in 1-2 Stunden schon fertig sein, ich hab das jetzt schon bei 3 PC's gemacht und dass ging überraschend schnell.

1

Update erfolgreich Durchgeführt! Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?