Windows 7 Professional 64bit auf ebay kaufen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In jedem Fall eine sog. Vollversion!

Kann man übrigens auch kostenlos downloaden, einfach mal googeln, und 30 Tage testen, dann ggfs einen gültigen (gekauften) Key eingeben, man braucht nicht neu zu installieren!

Ein Download bringt mir nicht sonderlich viel, wenn ich noch kein Betriebssystem habe, über das ich mir es downloaden könnte, oder?

0
@Answers4All

du bist doch gerade online ?!

aber mit Handy ist das wohl eher schlecht....

Frag jemand, der die Möglichkeit hat.

0
@BleibMensch

Ich bin aktuell an meinem Notebook. Leider bin ich nicht das absolute Technikgenie, ich hätte es am liebsten, wenn ich einfach eine CD kaufe, einlege und das Betriebssystem installiert sich auf dem leeren Computer.

0
@Answers4All

In dem Fall ueberlege noch mal, ob Du Dir wirklich einen PC zusammenbasteln willst, oder ob nicht ein Komplettsystem besser waere...

0
@JanKrohn

wie ich bereits geschrieben habe, die komponenten sind bereits komplett zusammengebaut, wir haben nur ewig auf das Betriebssystem gewartet, weil wir nicht wussten, dass das ein betrugshändler ist.

0

Was möchtest Du wissen?