Windows 7 Professional key Farbe

...komplette Frage anzeigen Blauer Key  - (Windows 7, Farbe, Key) Typischer Key - (Windows 7, Farbe, Key) Pinker Key (meine) - (Windows 7, Farbe, Key)

1 Antwort

Die unterschiedliche Farbe ensteht durch die Änderung des Blickwinkels. Siehe auch Erklärung vom Microsoft:

Certificate of Authenticity (Echtheitszertifikat)

Bei dem Echtheitszertifikat handelt es sich um einen Aufkleber oder ein Etikett, der bzw. das auf der Einzelhandelsverpackung von Produkten wie Windows, Office und Windows Server angebracht ist. Ein Echtheitszertifikat sollte stets dem Produkt beiliegen, zu dem es gehört. Echtheitszertifikate können nicht separat erworben werden. Beim Echtheitszertifikat ist der Produktname auf das Etikett gedruckt, und es weist auch Kopierschutzmerkmale wie folgende auf:

Integrierter Sicherheitsfaden – ist in das Papier eingewoben; einzelne Papierfasern sind zu erkennen, wenn der Faden auf der Oberfläche sichtbar ist

Kippfarbe – verändert sich je nach Betrachtungswinkel von Grün zu Magenta

.

http://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Software.aspx#Packaging

Also da kann ich hinschauen wie ich will, Die Farbe bleibt bei jedem Blickwinkel gleich..... Der sicherheitsfaden ist aber da.. siehe Bild 3

0

Was möchtest Du wissen?